Startseite - Fußball - Senioren - Qualifikation verpasst – Alte Herren scheitern vom 7m Punkt
ft_altherren_bonn

Qualifikation verpasst – Alte Herren scheitern vom 7m Punkt

Samstag, den 20. Oktober 2012

In Bonn fand m vergangenen Samstag das Qualifikationsturnier zur DM Endrunde nächstes Jahr in Düsseldorf statt. Die Altherren-Mannschaft reiste mit hohen Erwartungen nach Bonn und erfüllte diese bis zum Halbfinale. Die Spiele gegen GSV Bielefeld, Türk. GSC Düsseldorf und GSV Recklinghausen wurden allesamt in der Vorrunde mit 1:0 gewonnen. Im Halbfinale hieß der Gegner dann GTSV Essen. Lange sah es gut für die Senioren aus, bis 4 Sekunden vor Schluss lag man mit 2:1 vorne ehe GTSV Essen doch noch den 2:2 Ausgleich schaffte. Zwar trug der Schiedsrichter mit fatalen Entscheidungen dazu bei, dass dieses Spiel so endete, aber dennoch muss sich die Mannschaft an die eigene Nase fassen, ein 2:1 nicht 4 Sekunden zu verwalten.

Im wertlosen Spiel um Platz 3 ging es wiedermal gegen den Türk. GSC Düsseldorf. Mit 0:0 endete das Spiel in der regulären Spielzeit, danach verlor der Kölner GSV mit 0:3 im 7m Schießen. Am Ende hieß es also Platz 4 für den Kölner GSV.

Schade für die Senioren, aber dennoch sollte die Mannschaft den Kopf nicht hängen lassen. Die ersten Erfolge kommen bestimmt bald wieder.

 

Komplette Ergebnisse als PDF vom NRW Landesverband:
[wpdm_file id=7]

Schau auch hier vorbei

Melanie

Paketkunden loben ihre lächelnde Zustellerin

Zeitung RP Online berichtet über unsere Mitglied Melanie Mörcke. Es gibt sehr viel Zuspruch trotz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.