Startseite - Fußball - Herren - Wasserski: Ein Tag voller Spaß im Wasser
wasserski

Wasserski: Ein Tag voller Spaß im Wasser

Am Sonntag, den 1. Juli 2012 trafen sich insgesamt 8 Männer und 5 Frauen sowie deren Kinder zum Wasserski fahren in Langenfeld (Rheinland). Während sich die Frauen mit den Kindern und sich selbst beschäftigten, stürzten sich die Männer in Neoprenanzüge, Wasserskier und das kalte Nass. Bei den Anfängern ließen die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, zwar fielen die ein oder anderen häufiger ins Wasser als auf der Oberfläche zu bleiben, aber letztendlich hatte es dann doch funktioniert. Viele Runden veringen bevor die ersten Mutigen sich auf die Wakeboards trauten. Auch bei den Wakeboardern gab es, nach anfänglichen Schwierigkeiten, einige die es geschafft haben eine komplette Runde zu fahren. Zwischendurch wurde gemütlich gegessen, getrunken und unterhalten, was das abwechslungsreiche Wetter Gott sei dank noch erlaubte. Wir hatten lediglich einige Minuten lang sehr leichten Regenschauer, der sich dann aber, wie die drohenden Gewitterwolken, verzog.

Alles in allem hat sich der Tag sehr gelohnt und es hat uns allen einen großen Spaß gemacht. An dieser Stelle noch ein Mal vielen Dank an Adam, der uns alle dazu motiviert hat, daran teilzunehmen. Wir werden definitiv häufiger einen solchen Tag planen, denn das fördert natürlich auch den Teamgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft.

 

Schau auch hier vorbei

IMG-20170903-WA0016

3. Platz bei der NRW Kleinfeld Meisterschaft

Herren belegte den 3. Platz und konnte Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Gruppe A Spiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.