Startseite - Leichtathletik - Kevin Rohwedder mit 3x Gold bei den Junioreneuropameisterschaften in Bromberg (PL)

Kevin Rohwedder mit 3x Gold bei den Junioreneuropameisterschaften in Bromberg (PL)

Die ersten Junioreneuropameisterschaften der Leichtathletik fanden vom 19.-23. September 2012 in Bromberg/Bydgoszcz /POL statt.

Behindertensport-News berichtete schon im Vorfeld über die 8 Teilnehmer/innen aus Deutschland (hier klicken). Soeben erreicht uns die Nachricht, dass wir einen dreifachen Goldmedaillengewinner in unserem Verein haben. Kevin Rohwedder, wir berichteten bereits über Kevin hier, gewann mit seinen Staffelkameraden bei der Junioreneuropameisterschaft der Leichtathletik in Bromberg (Polen) über 4x100m in sensationellen 45,03 Sekunden die Goldmedaille, über 200m in 200m in 24,25 sec (persönliche Bestleistung) sowie über seine Paradestrecke von 100m in 11,96 Sekunden. Die Staffel stellt damit einen neuen Junioreneuroparekord sowie einen dt. Juniorenrekord über 4x100m auf.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum ausführlichen Bericht vom Deutschen Gehörlosen Sportverband geht es hier entlang: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=1157&styles=standard

Alle Bilder von: http://www.dg-sv.de/news/2012/20120922_la_junioren-em1/pictures/index_2.html

Schau auch hier vorbei

Die 1. Herrenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.