Startseite - News - PSD Bank sucht Kölns besten Fußballverein
PSD Bank Fußballpreis 2014

PSD Bank sucht Kölns besten Fußballverein

Seit dem 12. Mai 2014 darf sich der Kölner Gehörlosen Sportverein 1902 als Teilnehmer des diesjährigen PSD Fußballpreises 2014 schimpfen. Wir nehmen gemeinsam mit mehr als 30 anderen Mannschaften an dieser Aktion teil und würden uns freuen, wenn du täglich ein Mal auf der Webseite vorbei schaust und für uns abstimmst.

Dotiert ist dieser Preis mit einem Gesamtwert von 16.000 € und es sollte doch machbar sein einen der ersten drei Plätze zu erreichen. Die Vorrunde geht bis zum 9. Juni, die TOP 10 der Vorrunde kommen dann ins Finale. Dort darf dann jede Mannschaft wieder von vorne beginnen, dann jedoch nur ein Mal per eMail Adresse abstimmen. Auf geht’s!

Stimmt also fleißig für uns ab, klickt auf den Banner und ihr kommt automatisch zu unserer Abstimmungsseite:

 Klicke hier oder auf den Banner

PSD Bank Fußballpreis 2014

Schau auch hier vorbei

einziger Sportler für Deaflympics 2017 nominiert

  Einziger Sportler wurde für die Deaflympics 2017 vom 18.-30. Juli nominiert: Philipp Bayer, Handball …