Startseite - News - Neues Jahr, neues Glück | Neujahrsbrunch des Hauptvereins

Neues Jahr, neues Glück | Neujahrsbrunch des Hauptvereins

Pünktlich zum Dreikönigstag im neuen Jahr lud heute der Hauptverein zur nachtäglichen “Weihnachtsfeier” in der All-One-Bar ein. Statt Weihnachtsessen gab es leckere Brötchen, Aufschnitt, Rührei, warme Speisen sowie süßen Nachtisch. Etwa 65 Mitglieder fanden sich ein, um das neue Jahr nachträglich gemeinsam zu begrüßen.

Traditionsgemäß wurden alle langjährigen Mitglieder vom Vorstand geehrt sowie Geburtstagskinder beglückwunscht. Wir gratulieren hier noch einmal nachträglich allen treuen Mitgliedern  und natürlich den frisch gebackenen Eltern. Auf ein erfolgreiches Jahr und vor allem auf eine gelungene Vorbereitung des 111 jährigen Vereinsjubiläums.

 

[nggallery id=4]

Schau auch hier vorbei

Die 1. Herrenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert