Startseite - News - Neues Jahr, neues Glück | Neujahrsbrunch des Hauptvereins

Neues Jahr, neues Glück | Neujahrsbrunch des Hauptvereins

Pünktlich zum Dreikönigstag im neuen Jahr lud heute der Hauptverein zur nachtäglichen „Weihnachtsfeier“ in der All-One-Bar ein. Statt Weihnachtsessen gab es leckere Brötchen, Aufschnitt, Rührei, warme Speisen sowie süßen Nachtisch. Etwa 65 Mitglieder fanden sich ein, um das neue Jahr nachträglich gemeinsam zu begrüßen.

Traditionsgemäß wurden alle langjährigen Mitglieder vom Vorstand geehrt sowie Geburtstagskinder beglückwunscht. Wir gratulieren hier noch einmal nachträglich allen treuen Mitgliedern  und natürlich den frisch gebackenen Eltern. Auf ein erfolgreiches Jahr und vor allem auf eine gelungene Vorbereitung des 111 jährigen Vereinsjubiläums.

 

[nggallery id=4]

Schau auch hier vorbei

IMG-20170903-WA0016

3. Platz bei der NRW Kleinfeld Meisterschaft

Herren belegte den 3. Platz und konnte Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Gruppe A Spiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.