Startseite - Fußball - Herren - Die zweite Mannschaft gewinnt in Bonn

Die zweite Mannschaft gewinnt in Bonn

GSC Bonn – Kölner GSV II 0:6 (0:1)
Torschützen:
Samory Coulibaly (2)
Ralf Uratzoff (2)
Muzaffer Haliloglu
Manuel Krings

 Bericht von M.Gessner

Da paar Spieler vom 7er Mannschaft leider nicht kommt kann dann 3.Spieler vom 1.Mannschaft nachnominiert.
Wir wollen nach höhste Niederlage vom Düsseldorf in Bonn 3.Punkte holen und Wiedergutmachung machen.
Das hat ja gelungen.
1.Halbzeit:

wir hatten im Spiel mehr verdient im Ballbesitz und viele Topchance vergeben und hatten klar im spiel mit 5-6tore zu schiessen und dazu zuviel unnötige Abseits gemacht.
Ich würde ja sagen das diese Schiedsrichter nie richtig gepiffen.
Zuviel Tomaten im Auge.
Fast alle Abseits hat nicht richtig gepiffen aber paar Abseits stimmt ja.
Wir bleiben sehr ruhig und spielen weiter und folgt Disziplin und ordnung im Spiel bis wir endlich 1Tor zum Toreröffnung aber Halbzeit steht schon.

2.Halbzeit.
Der Trainer sagt das wir nicht wieder Abseits sondern mehr hinten mit mehr Ballbesitz und spielen weiter durch.
Und hat gut geklappt ohne Abseits und viel Tore zu schiessen.
Leider auch viele Torchance da und ich sah sofort an schiedsrichter da er wirklich machtlos weil wir richtige Einstellung ohne Abseits.
Wir sind sehr froh das wir sehr hochverdient gewonnen mit Wiedergutmachung.
Wir wollen auch nächste Spiel in Recklinghausen genauso machen wie in Bonn.
Leider ist nicht möglich da gleiche Zeit auch in Bielefeld da muss 3.spieler zuruck in 1.Mannschaft.

Pascal Glozinski ( Tor)

Michael Gessner
Christian Kliemant
Ralf Uratzoff
Manuel Krings
Muzaffer Haliloglu
Florian Boy
Sascha Thomas
Samory Coulibaly

Schau auch hier vorbei

Die 1. Herrenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.