Startseite - News - GSNRW 2. Sportgala – Köln sahnt ab
DSCN5036

GSNRW 2. Sportgala – Köln sahnt ab

Kölner Athleten sahnen bei der 2. Sportgala der GSNRW viele Preise ab

Die Besucher wurden mit einem Sektempfang begrüßt. Mit einer halbstündiger Verspätung wurde das Buffett eröffnet und uns allen hat das Essen gut geschmeckt.
Die Moderatoren und die Zaubershow unterhielten uns zwischendurch am Abend. Als erstes wurde der/die Nachwuchssportler 2012 geehrt und Kevin Rohwedder bekam mit seinem erfolgreichen Leistungen den ersten Preis. Für das Jahr 2013 bekam  Lucas Möller den 2. Preis für seine 7 Goldmedaillen in Leichtathletik und Fußball. Für die Kategorie Beste Sportlerin bekam Laura Möller für 2012 den 3. Preis und Felicitas Merker kassierte den 2. Platz für 2013 für ihre sportliche Leistungen in Leichtathletik. Laura Möller, mit ihren vielen Titeln im Fußball/Futsal bekam überraschend die 1. Preis für 2013. Für die Kategorie Beste Sportler bekam Peter Scheel den 2.Platz für 2012 für ihre Sportliche Leistung in Golf. Die männliche Jugend der Leichtathletik-Team (Kevin Rohwedder, Kevin Dziewulski, Lucas Möller und Niklas Mang) bekam den 1. Preis für die beste Mannschaft 2013. Sie waren sehr erfolgreich im Staffel und sahnten nach und nach Titeln ab. Dirk Rohwedder wurde zum Schluss für die Kategorie „bester Trainier“ nominiert und belegte den 2. Platz für 2013. Die Gala wurde um 00.00 Uhrbeendet und die Gäste konnten bis in den frühen Morgen feiern.Zusammenfassend haben wir für 2012 3. Preise erhalten und für 2013 5. Wir, der Verein, sind sehr stolz auf die tollen Leistungen und wünschen für das Jahr 2014 wieder eine erfolgreiche Zeit.

Sportgala
v.l.n.r: Dirk Möller – Kevin Dziewulski – GSNRW Mitarbeiter – Lucas Möller – Dirk Rohwedder – Kevin Rohwedder – Laura Möller

Schau auch hier vorbei

afterfocus_1550442113895

2. Vereinsrennen in Essen

1. Lukas N. 2. Gregor W. 3. Oliver S. 4. Deniz B. 5. Andreas G. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.