Startseite - News - Laura Möller und Melania Kaminiski holen mit der Damen-Nationalmannschaft die Bronzemedaille

Laura Möller und Melania Kaminiski holen mit der Damen-Nationalmannschaft die Bronzemedaille

Die WM in Ankara / Türkei ist zu Ende und die deutsche Frauennationalmannschaft hat einen sehr guten3. Platz erreicht. Laura Möller und Melania Kaminiski (Neuzugang seit Juli 2012 von GSV Darmstadt) vom Kölner GSV war ebenfalls mit von der Partie. Bei hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 40°C war das ein oder andere Spiel sicherlich eine Qual und eine große Umstellung für die Damenmannschaft, die aus dem kalten Deutschland in die Türkei gereist war.

Wir gratulieren Laura und Melania zum 3. Platz und sind stolz, zwei Nationalspielerinnen in unseren Reihen zu haben. Den ausführlichen Bericht zur Weltmeisterschaft in der Türkei findet ihr auf www.dg-sv.de oder unter diesem Link: Hier klicken bitte!

Schau auch hier vorbei

Die 1. Herrenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.