Startseite - Fußball - Damen - Damenfußballer endlich deutsche Meisterinnen auf Großfeld
Die Spielgemeinschaft Kölner GSV / GSV Aachen
Die Spielgemeinschaft Kölner GSV / GSV Aachen

Damenfußballer endlich deutsche Meisterinnen auf Großfeld

Die Fußballdamen haben es am Samstag endlich geschafft. Sie sind Deutsche Meisterinnen auf Großfeld mit der Spielgemeinschaft Kölner GSV / GSV Aachen.

Bericht von Ramona Schmidt:

In der 1. Halbzeit war sehr gut gespielt, alle waren konzentriert, ruhig und haben gute Pässe gemacht. Luise Broedner machte kurz vor Halbzeit das erste Tor. Dann machte Laura Möller das zweite Tor und gingen mit 2:0 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit waren alle am Anfang noch konzentriert, für die ersten 10 Minuten, Mai machte durch gutes aufpassen vom Abwehrfehler der Gegner dann das 3:0.
Dann war die Mannschaft immer unkonzentrierter und alle liefen nur noch nach vorne und keiner mehr zurück, da gab es auch wenige Rückpässe und durch Konter machte Melissa Gracic noch ein 3:1. Die Mannschaft war dann immer noch chaotisch und ca 5 Minuten vor der Schluss hatte Melissa Gracia nochmal durch Konter um 3:2 erhöht. Die letzten Minuten kämpften wir damit nicht noch ein Gegentor fällt. Bis zum Schluss hatten wir dann noch mit voller Mühe geschafft und wurden Deutsche Großfeld Meisterinnen 2014!

Nach 2 Endspiel Niederlage haben wir uns den Titel endlich geschnappt!

SG Kölner GSV/GSV Aachen 3:2 GTSV Essen/GSV Hildesheim

Tore:
1:0 – Broedner
2:0 – Möller
3:0 – Nguyen
3:1 – Gracic
3:2 – Gracic

– Kader
Kölner GSV: Loeck, Schmidt, Schulze, L. Elliott, T. Elliott, Möller, Nguyen, Dankworth, Kaminski, Jakes, Hopfenzitz

GSV Aachen: Sanchez-Lopez, Alkan, Bovermann, Broedner, Vogt “

 

Die Spielgemeinschaft Kölner GSV / GSV Aachen
Die Spielgemeinschaft Kölner GSV / GSV Aachen

Schau auch hier vorbei

afterfocus_1550442113895

2. Vereinsrennen in Essen

1. Lukas N. 2. Gregor W. 3. Oliver S. 4. Deniz B. 5. Andreas G. …