Startseite - Golf - WORLD DEAF GOLF CHAMPIONSHIPS IN KOPENHAGEN
DSC_7632

WORLD DEAF GOLF CHAMPIONSHIPS IN KOPENHAGEN

DSC_7875

WORLD DEAF GOLF CHAMPIONSHIPS IN KOPENHAGEN

Peter Scheel wurde Vize-Weltmeister mit dem Deutschen Golf Team.

Der Platz von Royal Golf Club Kopenhagen war nicht ganz einfach und wurde auch als bekannter Turnierplatz der European Challenge und Tour ausgetragen. Marc Brücher als Team Manager begleitet das Deutsche Golf Team während 11.Golf-WM in Kopenhagen

Bei böigen Wind und sehr anspruchsvollen Fahnenpositionen am Grün, Wasserhindernissen sowie Roughs links und rechts der Fairways hatte Peter leider keinen guten Start erwischt. Es war schwierig für ihn, über 4 Runden den Rhythmus und seine mentale Stärke zu finden. Peter hat jedoch zielstrebig für sein Team Deutschland gekämpft, das hinter den USA und vor Dänemark die Vize Weltmeisterschaft errang. Er wurde 25.Platz als drittbester Deutscher in der oberen Hälfte. Allen John aus Mannheim gewann zum ersten Mal den Weltmeistertitel in der Geschichte des Deutschen Gehörlosen Golfsports.

Kölner Golfabteilung gratuliert Peter sowie das ganze Golf Team mit Allen John, Matthias Becherer (GBF München), Paul Neumann (GSV Zwickau), André Vorndamme (GSV Bielefeld) und 11jährige Heidelbergerin Amelie Paloma Gonzalez Podbicanin als 5.beste Golferin der Welt ganz herzlich zum grandiosen Erfolg.

Schau auch hier vorbei

Melanie

Paketkunden loben ihre lächelnde Zustellerin

Zeitung RP Online berichtet über unsere Mitglied Melanie Mörcke. Es gibt sehr viel Zuspruch trotz …