Startseite - Fußball - Herren - VIERTELFINALE – WIR SIND EINE RUNDE WEITER

VIERTELFINALE – WIR SIND EINE RUNDE WEITER

Mannschaftsfoto
v.o.l.n.r.: Lenkovic, Köllen, Coulibaly, Wieczorek, Michels, Kliemant
v.u.l.n.r.: Cetinkaya, Aytekin, Hassan, Schulze, Yusuf, Otzen

Am 30.04.2016 fand das Viertelfinalespiel zwischen Kölner GSV und GTSV Frankfurt statt. Nach einer harte Spiel gegen GTSV Frankfurt stehen wir im Halbfinale. Schon in der erste Minuten kämpften beide Mannschaft so hart, dass der Schiedsrichter mehrmals das Spiel unterbrechen muss. Nach einer feine Zuspiel von Karoly L. traf Orhan A. das Tor. Wir wollten den 2 Tor vorlegen und trafen den 2. Tor nach der Halbzeitpfiff durch Orhan A.
In der 2. Halbzeit blieb es immer noch eine harte Spiel. Etwa in der 70. Minuten traf GTSV Frankfurt das Tor. Somit stand 1:2 für Kölner GSV. Doch wir verloren den Faden nicht und kämpften um den 3. Tor. Karoly L. traf vor dem Tor nach dem Nachschuss den unbejubelte Tor.

Am 21. Mai ist unsere nächste Halbfinalespiel gegen GSV Karlsruhe in Frankfurt.

Schau auch hier vorbei

2. Vereinsrennen in Essen

1. Lukas N. 2. Gregor W. 3. Oliver S. 4. Deniz B. 5. Andreas G. …