Startseite - Fußball - Jugend - Jugend ist Deutscher Meister
image1-2

Jugend ist Deutscher Meister

image3

Am 6. Juni 2015 fand die Deutsche Jugend Großfeld Meisterschaft in Neuss statt. Wir bildeten mit GTSV Essen eine Spielgemeinschaft zusammen. Insgesamt waren wir 8 Kölner und 3 Essener. Es gab 5 Jugend-Mannschaft und so spielten wir Jeden gegen Jeden. 1. Platz spielte gegen 2. Platz im Finale, in der Vorrunde spielten wir je Spiel 15 Minuten und in der Finale 2×20 Minuten. Nach langem Kampf waren wir 2.Platz in der Gruppe und spielten gegen den 1. Platz und das war der Hamburger GSV.
Leider traten wir nur mit 10 Spieler auf dem Feld an, da ein Jugendspieler in der Vorrunde die rote Karte bekommen hat und wir keine Ersatzspieler hatten.
In der 1. Halbzeit stand es noch 0:0 und man konnte genau beobachten, das wir trotz 10 Spieler als Mannschaft gekämpft haben und den Gegner nicht leicht machten. In der 2. Halbzeit bekamen wir leider den blöden Gegentor und standen 0:1 im Rückstand.
Es war noch 5 Minuten zu spielen und die Jungs gaben alles, kämpften und kämpften jedoch war nicht genügend Zeit.
Die letzte Minute lief und es gab Ecke für uns.
Marlon S. bereitete sich auf die Ecke vor, und dann geschah etwas was niemand von uns fassen konnte.
Der Ball zappelte ins TOOOR! Es stand 1:1 !
Nachdem die reguläre Spielzeit vorbei war kam es direkt zum Elfmeterschießen.
Dies haben wir durch unseren hervorragenden Torwart gewonnen mit insgesamt 4:3.

Dies war ein toller Tag für unsere Jugend und natürlich auch für uns Trainer.
Und so können wir uns stolze Deutscher Meister nennen!

Schau auch hier vorbei

Frauen enttäuschte bei der Deutsche Futsal Meisterschaft

Am 28.01.2017 fand die Deutsche Futsal Meisterschaft der Frauen in Frankenthal statt.   Treffpunkt war …