Startseite - Fußball - Damen - Futsal Cup in Burgebrach
20160305_082908_002

Futsal Cup in Burgebrach

05.03.2016 – Futsal Cup in Burgebrach

Freitag, den 04. März 2016 fuhren wir mit dem Vereinbus und ein Auto nach Burgebrach. Die erste Gruppe kam als erster an, die zweite Gruppe kam so gegen 22 Uhr an. Die hälfte der Mannschaft unterhielten sich noch in einer Bar, die andere hälfte gingen schon schlafen.

Am nächsten Tag fing unser erster Spiel um 8.30 Uhr gegen Dresdener GSV an, die erste Halbzeit verlief leider nicht so gut wie in den zweiten Halbzeit. Wir verloren 7:1 gegen die Dresdener GSV. C. Dankworth schoss das Tor für uns. Anschließend gab es große Besprechung, warum es so lief und wie wir es besser machen konnten. Das zweite Spiel begann um 12.10 Uhr gegen GTSV Essen, das Spiel verlief viel besser als das erste Spiel, leider verloren wir auch gegen GTSV Essen mit 9:3. Wir wollten alle ein Sieg gegen die Essener, leider verlief das alles anders. M. Neumann schoss 2 Tore und S. Mandlowsky schoss 1 Tor. Wir hatten wieder unsere Pause, doch plötzlich wurde uns gefragt, ob wir jetzt gegen die GSV Freiburg spielen wollen. Es ging um den 3. Platz. 1. und 2. Platz stand schon fest. Das Spiel zwischen Dresdener GSV und GTSV Essen entfiel, aufgrund der verletzte bei GTSV Essen. Somit fingen wir gegen GSV Freiburg an, das Spiel verlief wirklich auch gut wie gegen GTSV Essen, aber leider verloren wir auch gegen GSV Freiburg mit 3:1, diesmal nicht so hoch wie bei den anderen beiden. C. Dankworth schoss Tor. Wir hatten leider unser schwarzen Tag an diesem Tag. Es ging um die Qualifikation für DCL (Deaf Champion League) 2017 in Sevilla. Dresdener GSV und GTSV Essen sind für DCL 2017 in Sevilla qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an den beiden Mannschaften.

20160305_082922
v.l.o.n.r.: Neumann, Schmidt, Mandlowsky, Trainer Boy
v.l.u.n.r.: Schulze, Dankworth, Jakes, Mörcke, Gräf

geschrieben von L. Jakes

Schau auch hier vorbei

IMG-20170903-WA0016

3. Platz bei der NRW Kleinfeld Meisterschaft

Herren belegte den 3. Platz und konnte Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Gruppe A Spiele …