Startseite - News - Bericht zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl
20160417_163705_resized

Bericht zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

In sehr kleiner Runde wurde am Sonntag, den 17.04.2016 der bisherige Vorstand entlastet und eine neue Vereinsspitze gewählt. Leider sind nur wenige Mitglieder der Einladung gefolgt und konnten den Berichten zum Geschehen und der Entwicklung der letzten Jahre erfahren.

Frau Schmidt als Schriftführerin hielt die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl fest. Demnächst erhalten alle Mitglieder schriftliche Bericht. Herr Rohwedder als Wahlleiter leitete die Wahlen ordnungsgemäß durch.

Erneut für die Vorstandsspitze kandidierte fast das gesamte Vorstandsteam. Herr Möller (1. Vorstand), Herr Fruth (2. Vorstand), Herr de Beyer (Schatzmeister), Herr Rothe (Kassenrevisor), Herr Kliemant (Kassenrevisor), Frau Möller (Beisitzerin), Frau Dahm (Beisitzerin) und Frau Neuhausen (Beisitzerin) wurden wiedergewählt. Frau Kornmeier ist das einzig neue Gesicht im Vorstandsteam und sie übernahm den Amt als 2. Kassiererin. Jedes Amt wurde einstimmig gewählt.

Wir wünschen allen Vorständen eine erfolgreiche Amtszeit und bedanken uns für die Arbeit der letzten Jahre.

20160417_163653_resized

v.l.o.n.r.: Herr Möller, Frau Möller, Herr Kliemant, Herr Fruth, Herr de Beyer
v.l.u.n.r.: Herr Rothe, Frau Dahm, Frau Neuhausen, Frau Kornmeier

Schau auch hier vorbei